Dienstag, 24. Juni 2008

Schwindel

Mein Taschen-Verlust ist heute drei Wochen her, und weil sich die böse Tat in der S-Bahn ereignete, habe ich nun eine S-Bahn-Hemmung. Mir wird schummrig, wenn ich mich einem Bahnsteig nähere und ganz flau, wenn ich einsteigen soll. Und dann treffe ich die Fotografin Gaëlle de Radiguès, die - zufälligerweise - auf ihrer Website so einen S-Bahn Schwindel eingefangen hat.
(Nachtrag am 25.6.: Die Website scheint gerade nicht mehr erreichbar zu sein? Nachtrag am 8. Juli: Nun ist da etwas anderes, ein Winterthema)
Meine Skizzbücher aus den letzten Jahren sind voller S-Bahn-Eindrücke, weil ich mir während der Fahrt meist zeichnend die Zeit vertreibe. Im Rückblick schlingern die Zeichnungen auch ganz schön.





Drawings and a website with impressions from the S-Bahn in Berlin, the public transport here.

1 Kommentar:

  1. liebe susanne,
    die skizzen finde ich großartig!mach mal mehr davon. sie bereichern deinen blog.
    bis nachher. c

    AntwortenLöschen