Dienstag, 7. Oktober 2008

Langes Wochenende

Eigentlich sind das Kiefernnadeln auf Glas, die vom kalten tristen langen Wochenende zeugen. Zur Zeit sehe ich darin aber nur ein potentielles Stoffmuster (das es wahrscheinlich auch schon längst irgendwo gibt).


Angeregt durch einen Abend mit quiltenden Frauen und das schlechte Wetter bin ich nämlich wieder in eine schwere Handarbeitsphase geraten. Die Nähmaschine ist heiß gelaufen und der Computer auch, denn die Welt der Craftblogs war wie immer sehr inspirierend.
.

Gleichzeitig arbeite ich am Oktoberprojekt und habe die erste Woche zusammen. Für jeden Tag in Postkartengröße Auschnitte aus dem Kanarien-Album gehen jetzt um die halbe Erdkugel, denn dort arbeitet meine Projektpartnerin auch an einer täglichen Aufgabe, die mich hoffentlich bald erreichen wird. Da mein Gegenpart nicht besonderes Internet-affin ist, kann ich hier wohl wenigstens mein heutiges Ergebnis zeigen:



Eine Leiter, eigentlich für Vögel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen