Donnerstag, 30. Oktober 2008

Girlande

Für diese Girlande habe ich einfach Notizzettel an ein schmales Geschenkband genäht und kam mir besonders pfiffig vor.


Danach habe ich dann weit aufwendigere Girlanden in 1-Euro-Shops gesehen, für - eben - einen Euro das Stück. Bei mir hat schon allein das Geschenkband mehr gekostet. Es bleibt mal wieder nur, sich an die Ethik und den Spaß des Selbermachens zu halten.
Und weil ich gerade beim Thema bin: Hier noch zwei Produkte aus diesem Monat. Eine Tasche (Recycling eines Einkaufsbeutels mit Werbeaufdruck) und, ja, ein erster Quilt, ein ganz kleiner. Dazu aber ein andernmal mehr. In der Welt der Quilts stehe ich noch ganz am Anfang, voller Ehrfurcht.
.

A garland made of paper sewn on a ribbon, a bag and part of a small quilt, my first attempt in quilting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen