Sonntag, 21. September 2008

Nachbereitung II

Nun sind die Tage auf Rügen schon wieder weit weg. Zur Erinnerung hier noch ein älteres "Seestück".


Eigentlich zeige ich das Bild nur als Vorwand, um noch auf ein verblüffendes Binzer Phänomen hinweisen zu können: Die Pärchenkleidung. Ich hatte davon schon vor meiner Reise nach Binz gelesen, und zwar in diesem Blog aus Berlin. Als ich dann vor Ort war, geriet auch mir so ein praktischer Einheitslook vor die Linse.


Danach konnte ich nicht mehr ungehemmt mit meinem Kind herumspazieren, wir trugen nämlich beide rote Strickjacken. Wer weiß, auf wessen Fotosafari wir demnächst im Netz auftauchen werden.

3 Kommentare:

  1. Oh je - eine Kleidungshemmung auszulösen war aber nicht meine Absicht! :)
    Mutter/Kind-Partnerlook ist nicht nur erlaubt, sondern eindeutig empfohlen. Nun jetzt aber los an den Strand!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wirklich nur eine Nachbereitung? Für mich sieht es aus wie ein neues eigenes Bild. Ich finde beide schön, ans Meer möchte ich jetzt auch...

    AntwortenLöschen
  3. "Nachbereitung" bezieht sich nur auf meine Urlaubseindrücke. Ja, das Bild mit dem Schiff ist ein eigenes (Aquarell/Acryl auf Leinwand), das ich vor ein paar Jahren auch in Erinnerung an Rügen gemalt habe.
    Und zu Anke: Danke für die Absolution, fühl mich schon gleich enthemmter.

    AntwortenLöschen