Donnerstag, 10. Juli 2008

Netznutzung

Internet - ich bin eine Intensivnutzerin. Im Juni wegen verschiedener Mißgeschicke und Unpäßlichkeiten ans Haus gefesselt, bin ich ausgiebig virtuell shoppen gegangen. Zum Beispiel habe ich mir diese Karten zwecks Verbreitung meiner Internetadresse bestellt:


Sie kommen offiziell aus London und können hier in Auftrag gegeben werden. Der Bestellvorgang ist denkbar einfach, man kann die Bildseite mit seinen eigenen Fotos gestalten - bis zu 100 verschiedene Bilder bei 100 Karten! Die Qualität ist in Ordnung wenn man bedenkt, daß 100 Karten für unter 20 Euro (inklusive Versand) zu bekommen sind. Das Format ist kleiner als eine normale Visitenkarte, ca. 2, 8 x 7 cm.

Was mich geritten hat, mir hundertmal "Blumen" zu bestellen, ist mir im Nachhinein unklar. Es war spät nachts, ich hatte nicht begriffen, daß ich auch Fotos meiner Bilder hätte nehmen können, ich wollte wohl mal deutlich zu meinen Blumenbildern stehen - keine Ahnung, nun sind sie da und werden auch verteilt werden.

.


MOO-Minicards, nice little busines-cards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen